Verein

MIR setzed eus i

Der Brett Club Baden setzt sich für einen gesunden, respektvollen, fairen und erfolgreichen Brettsport ein. Er lebt Fairplay vor, indem er – sowie seine Organe und Mitglieder – dem Gegenüber und der Umwelt mit Respekt begegnet, transparent handelt und kommuniziert.

Do it for the Culture

Der Verein verfolgt keine kommerziellen Zwecke und erstrebt keinen Gewinn. Die Organe sind ehrenamtlich tätig. Er kann allerdings Geschäfte tätigen um seine Ziele zu finanzieren.

all together

Er fördert die Brettsport Kultur, Kunst und Wissenschaft.

Verbindend

Der Brett Club Baden verbindet Brettsport-interessierte Menschen.

Infrastruktur

Der Verein bezweckt die Förderung der Flusswellen und Skateparks in der Region Baden zur sportlichen Nutzung durch Surferlnnen und SkatebordfahrerInnen.

Jugend

Weiter setzt sich der Verein zum Ziel, junge und motivierte BrettsportlerInnen zu unterstützen und zu fördern.

Vorstand

 

Medien & Event: Renato Binder

Vize-Präsident: Joshua Haas

Präsident: David Meier

Finanzen / Kasse: Fabienne Hofer

AktuariatJannik Gisler

Presse

Kontoverbindung

Bank:

Raiffeisenbank Lägern-Baregg Genossenschaft
St. Bernhardstrasse 4
5430 Wettingen

 

Zugunsten von:

Brett Club Baden
Oederlin Areal
5415 Rieden

IBAN / Konto

IBAN: CH27 8074 0000 0082 1067 3
Konto: 01-6638-1